Hinweis: Organisatorisches zur letzten Schulwoche/Einschulung

Im Folgenden einige Hinweise zur letzten Schulwoche vor den Sommerferien (01.07.-03.07.2019):

Montag, 01.07.

Projekttag – über die Inhalte der Projekte werden die Klassen durch die Klassenlehrer informiert

Dienstag, 02.07.

Einschulung – in der 1./2. Stunde (bis voraussichtlich 9:30) werden die neuen Schülerinnen und Schüler (sowie Wiederholer) eingeschult.

Für alle anderen Schülerinnen und Schüler ist unterrichtsfrei.

Mittwoch, 03.07.

In den ersten zwei Stunden findet Unterricht laut Stundenplan statt. Für alle Klassen, die noch keine Zeugnisse erhalten haben, erfolgt die Ausgabe dieser in der 3. Stunde durch den Klassenlehrer/die Klassenlehrerin. Danach endet der Unterricht.

Wichtig: Für alle Schülerinnen und Schüler, die die Klasse 2 oder 3 eines Bildungsgangs besuchen (d.h. die nicht am Dienstag, den 02.07. neu eingeschult wurden) ist der erste Schultag nach den Ferien der Freitag, der 16.08.2019.