NEU: Termine Agrar mit „DEULA-“ und „Echem-Lehrgängen“ 2016/2017

STAND: 25. August 2016

Der Agrarbereich der Justus-von-Liebig-Schule Vechta informiert mit der als Download verfügbaren Terminübersicht erneut Schülerinnen und Schüler, Auszubildende, Eltern und Ausbilder über wichtige Termine im laufenden Schuljahr 2016/2017. Die Termine betreffen die Ausbildungsrichtungen Landwirt/in, Tierwirt/in Schweinehaltung, Tierwirt/in Geflügelhaltung, Pferdewirt/in, Staatlich geprüfte Wirtschafter/in sowie die Fachoberschule Agrarwirtschaft, Bio- und Umwelttechnologie.

In der Liste sind jetzt die verbindlichen Termine der überbetrieblichen Ausbildung („Echem-Lehrgänge“) der Landwirtschaftskammer Niedersachsen (LWK) und die DEULA-Lehrgänge Westerstede enthalten.

Sobald die mündlichen und schriftlichen Prüfungstermine der Berufsschule durch die Schulleitung festgelegt worden sind, werden diese selbstverständlich in der Terminliste umgehend ergänzt.

Terminliste zum Download als PDF