Fotoprojekt: Kenosis – Gott macht sich klein

Im Rahmen des Religionsunterrichts haben die Klassen 11 und 12 des Beruflichen Gymnasiums, die Klassen 1 und 2 der Fachschule Sozialpädagogik sowie die Klassen 1 und 3 der Fachschule Heilerziehungspflege in der vergangenen Woche am Fotoprojekt „Kenosis- Gott macht sich klein“ der kath. Kirchengemeinde St. Mariä Himmelfahrt Vechta teilgenommen.

Mithilfe von H0-Figuren haben sich die Schülerinnen und Schüler kreativ auf einen Perspektivwechsel eingelassen und Fotomotive entwickelt.

Weitere Fotos unserer Schüler wie auch die anderer teilnehmender Schulen werden vom 19.-24.09. in der Kirche Maria Frieden in Vechta ausgestellt!