Auszubildende des Friseurbereichs besuchen die Niedersachsenmeisterschaft der Friseure

Gemeinsam mit der Innungsobermeisterin Petra Blömer und den Lehrkräften besuchten die Auszubildenden des Friseurbereichs der Justus-von-Liebig Schule an 04.11.2013 die Niedersachsenmeisterschaft. Die Frisierwettbewerbe an Übungsköpfen im Damen- und Herrenfach konnten hautnah beobachtet werden. Daneben waren auf den Ausstellungsgelände die Berufsgenossenschaft und die Meisterschule Oldenburg mit Informationsständen vertreten, an denen sich die Interessierten informieren konnten.