Wichtige Termine des Agrarbereiches 2016/2017

STAND: 18. August 2016

_

Hiermit möchte der Agrarbereich der Justus-von-Liebig-Schule Vechta Schülerinnen und Schüler, Auszubildende, Eltern und Ausbilder über wichtige Termine im laufenden Schuljahr 2016/2017 informieren.

_

Diese Termine betreffen die Ausbildungsrichtungen Landwirt/in, Tierwirt/in Schweinehaltung, Tierwirt/in Geflügelhaltung, Pferdewirt/in, Staatlich geprüfte Wirtschafter/in sowie die Fachoberschule Agrarwirtschaft, Bio- und Umwelttechnologie.

_

Wir werden die Liste selbstverständlich umgehend auf der Schulhomepage aktualisieren, sobald uns die derzeit noch fehlenden Termine der überbetrieblichen Ausbildung („Echem-Lehrgänge“) von der Landwirtschaftskammer Niedersachsen (LWK) mitgeteilt worden sind.

_

Die in der Terminübersicht aufgeführten DEULA-Lehrgänge müssen dann noch endgültig bestätigt werden. Dies kann erst nach Festlegung der „Echem-Termine“ durch die LWK erfolgen.

_

Darüber hinaus werden die mündlichen und schriftlichen Prüfungstermine der Schule nach nach interner Abstimmung und Koordination durch die Schulleitung festgelegt und in der Terminliste ebenso ergänzt.

_

Eine erste Aktualisierung der Terminübersicht wird voraussichtlich im September erfolgen.

Terminliste als PDF-Datei zum Download