Prüfungs- und andere wichtige Termine des Agrarbereiches bis zu den Sommerferien

In wenigen Wochen werden die Schülerinnen und Schüler des Agrarbereiches der Justus-von-Liebig-Schule ihre Zwischen- und Abschlussprüfungen zur/m Landwirt/in sowie Pferdewirt/in vor der Landwirtschaftskammer Niedersachsen ablegen.

Die Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule Agrar (BFS) werden ihre praktische und theoretische Prüfung in der Schule ablegen, ebenso wie die Schülerinnen und Schüler der Einjährigen Fachschule Landwirtschaft (EFL) zum „Staatlich geprüften Wirtschafter“.

Nachdem am 8. Mai 2014 alle Termine mit der Landwirtschaftskammer unter Gewährleistung der Unterrichtsversorgung festgelegt werden konnten, möchten wir hiermit unsere Schülerinnen und Schüler zeitnah über die Termine informieren. Die Einladung zur Zwischen- und Abschlussprüfung erfolgt in Kürze mit Angabe des Betriebes und der Uhrzeit mittels persönlichem Anschreiben an jeden Schüler des zweiten und dritten Lehrjahres Land- und Pferdewirtschaft durch die Landwirtschaftskammer.

Sollten sich noch Änderungen bei den Terminen ergeben, so werden wir diese auf der Schulhomepage umgehend mitteilen.

1. Praktische Zwischenprüfung FSt I bzw. 2. Lehrjahr Landwirte auf Betrieb

Montag, 30.06.14

2. Praktische Abschlussprüfungen FSt II bzw. 3. Lehrjahr Landwirte auf Betrieben

Mittwoch, 02.07.14