Neu: Heilerziehungspflege (HEP) an der Justus-von-Liebig-Schule!

Seit Beginn des aktuellen Schuljahrs (2012/2013) hat die Heilerziehungspflege ihren Platz an der Justus-von-Liebig-Schule. So können sich nun alle Interessierten mit den nötigen Voraussetzungen (nähere Infos hier) für die dreijährige Fachschule bewerben.

Wichtig: Anmeldeschluss für die Fachschule Heilerziehungspflege ist jeweils der 20. Februar eines Jahres.

Nähere Informationen finden alle Interessierten im Fachbereich Pflege, auf dem verlinkten Infoblatt oder natürlich auch bei unseren Ansprechpartnern.