Nikolausaktion 2012

Zum ersten Mal fand in der Justus-von- Liebig-Schule eine Nikolausaktion statt, die Schenkenden und Beschenkten Freude bereiten sollte!

Für nur 1,50€ konnten Schüler und Lehrer ihren Freunden und Kollegen nette Grüße und einen leckeren Schokonikolaus zukommen lassen.

Der Nikolaus, Knecht Ruprecht und seine himmlischen Helferinnen hatten am 6. Dezember viel zu tun um die 200 (!) Schokonikoläuse in den Klassen zu verteilen. Zum Dank gab es auch hier und da von den Schülern ein Gedicht oder ein Weihnachtslied!

Ein dickes Danke schön geht an die SV-Mitglieder Bettina Jeske, Susan Heinemann, Mara Heseding, Hendrik Kathmann und Marius Dettmer, die mit Unterstützung der Sozialarbeiterinnen Frau Schlüter und Frau Schulte fleißig bastelten, verkauften und verteilten!

Der Erlös kommt der SV zugute, die einen Teil des Geldes an eine soziale Einrichtung in Vechta spenden möchte.