Stimmen fürs Singen

10 Schülerinnen der Fachschule Sozialpädagogik haben sich entschlossen, in diesem Schuljahr die „Felix Zertifikatsprüfung“ abzulegen, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Chorverband und der Justus-von-Liebig Schule abgelegt werden kann.

In einem 3tägigen Praktikum haben sie ihr Wissen und ihre Kenntnisse, die Sie im optionalen Lernangebot „Singen mit Kindern“ – gesammelt haben, erfolgreich in die Praxis umgesetzt und mit einer Prüfung abgeschlossen.

Wir beglückwünschen die Schülerinnen recht herzlich und wünschen Ihnen viel Freude, wenn Sie ihre musikalischen Kompetenzen in ihr neues Berufsfeld einbringen.

auf dem Foto:

[lightboximage src=“http://www.bbs-vechta.de/wp-content/uploads/2013/04/Felix042013.jpg“ thumb_width=“width of thumb“ thumb_height=“height of thumb“ title=“Felix Zertifikat 2013″ desc=“von oben links: Franziska Rummel, Hannah Voges, Kindergarten Nepumuk, Vechta; Lea Heidmann (Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt, Vechta; Patricia Wienholt, Kardinal-von-Galen Schulkindergarten, Lohne; Clara Steiner, St. Anna Kinderhaus Dinklage; Sina Giesecke und Alena Helbig, Städt. Kindergarten Pusteblume, Wildeshausen, Jessica Wehmann, Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt, Vechta; untere Reihe: Wiebke Heudebeult und Nicole Vogelsang, Kindergarten „Kleine Wolke, Ganderkesee“ group=“lightbox group for hover effects“]