Weitere Spende für den guten Zweck

Nachdem die SV der Justus-von-Liebig-Schule einen Teil des Erlöses aus der Nikolausaktion bereits an das Projekt „Balu und du“ des Caritas-Sozialwerkes gespendet hat (siehe Artikel „Süße Grüße vom Nikolaus“), wurde am Mittwoch, den 16.3.2016, der restliche Erlös an ein weiteres Projekt des Caritas-Sozialwerkes gespendet. Neben den 53,30 €, die noch aus der Nikolausaktion stammen, konnte die SV dank der großzügigen Spende des Unternehmens Fütterungsberatung Christian Treichel, das dem Vater eines Schülers der Justus-von-Liebig Schule gehört, insgesamt 253,30 € an Herrn Johannes Lamping vom Caritas-Sozialwerk übergeben. Mit dem Geld sollen im Flüchtlingswohnheim im St. Hedwig-Stift zusätzliche Aktionen von Ehrenamtlichen unterstützt werden, für die sonst kein Geld vorhanden wären, wie z. B. ein Besuch im Schwimmbad.

ZweiteSpendeCaritas