Nach langen Wochen der Prüfung darf die Justus-von-Liebig-Schule heute alle erfolgreichen Absolventen des Beruflichen Gymnasiums, der Fachschule Sozialpädagogik sowie der Fachoberschule Hauswirtschaft/Ernährung verabschieden. Mit der erworbenen Allgemeinen Hochschulreife bzw. der Fachhochschulreife stehen ihnen nun alle Türen in eine rosige Zukunft offen.
Und dies wird natürlich auch gebührend gefeiert: am Freitag, den 06. Juli, beginnen die Feierlichkeiten mit einem ökumenischen Gottesdienst, gefolgt von einer Entlassungsfeier in der Aula der Schule.
Am Samstag Abend findet dann der Abiball statt. Im Saal Sextro, Oythe, können dann Abiturientia, deren Familien, Freunde und natürlich Lehrerinnen und Lehrer den erfolgreichen Schulabschluss feiern und auf einen gelungenen Übergang in den nächsten Lebensabschnitt anstoßen.
Die Justus-von-Liebig-Schule gratuliert allen Absolventen und wünscht viel Glück für den weiteren Lebensweg!