Weihnachtsgrüße 2012

Christmas2012-Dec21stSmall

Die Justus-von-Liebig-Schule – die Schulleitung, das Kollegium und alle Mitarbeiter – wünscht allen wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013. Mit unseren Schülern freuen wir uns auf einen frischen Start im Januar und ein erfolgreiches Ende des ersten Schulhalbjahres.

Wir blicken außerdem glücklich zurück auf ein Jahr voller guter und produktiver Zusammenarbeit mit zahlreichen lokalen Einrichtungen und bedanken uns dafür herzlich.

Einen weiteren Dank möchten wir zudem für die zahlreichen festlichen Karten und Grüße aussprechen, welche bei uns in den letzten Tagen eingegangen sind.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!