Einladung zur Projektpräsentation der Klassen 12 des Beruflichen Gymnasiums

Am kommenden Mittwoch, den 29. Mai 2013 werden die 12. Klassen des Beruflichen Gymnasiums  von 10 bis 15:30 Uhr ihre Projekte in der Pausenhalle der Schule vorstellen. Im Fach Praxis setzen sich die Schülerinnen und Schüler seit Beginn des zweiten Schulhalbjahres mit dem Thema „Jugend heute – Jugend in Vechta“ auseinander und haben bisher mit unterschiedlichsten Auftraggebern (z.B. Erich-Kästern-Schule, Verein für Integration behinderter Menschen) zusammengearbeitet.

Die daraus entstandenen Ergebnisse sollen nun zum Abschluss präsentiert werden; hierzu möchten wir alle Interessierten, Eltern, Schüler, Lehrkräfte und Unterstützer der Projekte herzlich einladen.