Nikolausaktion – Weihnachtsgrüße für Schüler und Lehrer

Für diesen Advent hat sich die Schülervertretung eine ganz besondere Aktion ausgedacht: Schüler können ihren Mitschülern und Lehrern Grüße und einen Schokonikolaus schicken.

Hierzu werden vom 27.11. bis 30.11. jeweils in den ersten großen Pausen (Haupt- und Nebengebäude) Grußkarten zum Preis von 1,50€ verkauft. Diese verteilen dann der Nikolaus und seine Helferinnen zusammen mit den Schokonikoläusen am 06. Dezember in den Klassen.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, und dass viele liebe Grüße (und natürlich Schokonikoläuse!) ausgetauscht werden!