Neue Schulformen: Fachschule Agrar Unternehmerschule, Berufsfachschule Pflege, Berufsschule Gastgewerbe

Um den stetigen Veränderungen der Arbeitswelt sowie den Ansprüchen der SchülerInnen und Auszubildenden gerecht zu werden, entwickeln wir uns als Schule immer weiter. So erweitern wir natürlich auch unser Bildungsangebot durch das Öffnen neuer Schulformen.

In diesem Jahr möchten wir vor allem auf die aktuellen Neuerungen aufmerksam machen:

Weitere Informationen über die Schulformen lassen sich den verlinkten Flyers entnehmen. Zudem bieten die halbjährlichen Infoabende Gelegenheit zum Informationsaustausch.