TERMINVERLEGUNG: Info-Veranstaltung „Initiative Tierwohl“ am Freitag, den 20.02.15

Der Agrarbereich der Justus-von-Liebig-Schule möchte die Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule Agrar (BFS), der Fachstufe II Landwirtschaft (FSt II bzw. Landwirt/in 3. Lehrjahr) und der Einjährigen Fachschule Landwirtschaft (EFL) informieren, dass die ursprünglich für Freitag, den 13.02.14 geplante Info-Veranstaltung „Initiative Tierwohl“ eine Woche verschoben wird.

Wegen einer Terminüberschneidung wird die Info-Veranstaltung jetzt am Freitag, dem 20.02.14 von 9.50 Uhr bis 12.20 Uhr (3.-5. Stunde) im Musikraum des Nebengebäudes stattfinden.

Details sind dem beigefügten PDF-Dokument zu entnehmen.