Einladung zur Podiumsdiskussion des Ehemaligenvereins „Landwirtschaft im Interessenkonflikt …“

Korte, Kossens, Helms und Frye stehen Rede und Antwort – Donnerstag, 5. März 2015, 10.00-12.30 Uhr, Gasthaus Sextro/Oythe – Verein Landwirtschaftlicher Fachschulabsolventen im Kreise Vechta und Landwirtschaftskammer Niedersachsen laden ein

Die „Landwirtschaft im Interessenkonflikt zwischen gesellschaftlicher Akzeptanz und wirtschaftlicher Notwendigkeit“ ist das Thema einer überregionalen Podiumsdiskussion am Donnerstag, dem 05. März 2015 von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr im Gasthaus Sextro in Oythe/Vechta.

Zu dieser kostenfreien, öffentlichen Veranstaltung laden der Verein Landwirtschaftlicher Fachschulabsolventen im Kreise Vechta und die Landwirtschaftskammer Niedersachsen am Thema interessierte Gäste herzlichst ein.

Details sind der beigefügten Einladung zu entnehmen.