AGRAR-Info: „Projekttag Rinder- und Schweinefütterung“ am Freitag, den 23.01.15

Der Agrarbereich der Justus-von-Liebig-Schule Vechta möchte die Ausbildungsbetriebe und Schüler im Beruf „Landwirt/in“ 3. Lehrjahr und „Tierwirt/in Schwein“ 2. und 3. Lehrjahr informieren, das am Freitag, den 23.01.15 ein „Projekttag Rinder- und Schweinefütterung“ veranstaltet wird.

Der Projekttag wird zusammen mit der Bröring Unternehmensgruppe, Ladestr. 2, 49413 Dinklage auf deren Niederlassung veranstaltet. Der Tag soll u.a. der praktischen Unterrichtsergänzung und zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung dienen.

Details sind dem beigefügtem pdf-Dokument zu entnehmen.