SL-dkGabriele Droste-Kühling

Studiendirektor

Telefon: 04441 – 9313 19

Email: engelmann@bbs-vechta.de

Er ist für das Qualitätsmanagement sowie die Schulprogrammentwicklung, für die Erstellung der Statistik, des Stunden- und Vertretungsplanes, die Lernmittelleihe sowie die Durchführung von Schüleraustauschprogrammen verantwortlich.

Bünnemeyer HPDetlev Bünnemeyer

Studiendirektor

Telefon: 04441 – 9313 18

Email: buennemeyer@bbs-vechta.de

Er ist Koordinator der Beruflichen Gymnasien Gesundheit und Soziales sowie des Berufsbereiches Sozialpädagogik._

Hampe HP orgDr. Karen Winkelmann

Studiendirektorin

Telefon: 04441 – 9313 24

Email: winkelmann@bbs-vechta.de

Koordinatorin für die Berufsbereiche Agrarwirtschaft, Hauswirtschaft, Gesundheit und Soziales sowie Gastronomie,

Außerdem ist sie zuständig für den Arbeits- und Gesundheitsschutz und die Schulsozialarbeit.

Marion Jänen

Studiendirektorin

Telefon: 04441 – 9313 12

Email: jaenen@bbs-vechta.de

Koordinatorin für die Berufe im Bereich Gesundheit/Pflege, Pflegefachmann/-fachfrau, ErgotherapeutIn, HeilerziehungspflegerIn und FriseurIn.