Testseite

[h3]Herzlich Willkommen an der Justus-von-Liebig-Schule![/h3]

Auf dieser Seite ist alles Wissenswerte über unsere Schule zu erfahren; von ihrer Geschichte über das aktuelle Kollegium, die Schulformen bis hin zu den zahlreichen Projekten unserer Schüler. Und sollte eine Information einmal nicht zu finden sein, so helfen wir auch gern per Mail oder vor Ort weiter.

[contentdivider]

Aktuelles

Informationen zu Veranstaltungen und Projekten, die in letzter Zeit an der Justus stattgefunden haben. Weitere Artikel sind im Hauptmenü unter dem Reiter „Aktuelles“ sowie den einzelnen Fachbereichen zu finden.