Sozialpädagogik

Willkommen im Bereich der Sozialpädagogik!

Du möchtest in der Krippe, Kindertagesstätte,  im Jugendzentrum oder der Kinder- und Jugendhilfe arbeiten? Dann bist du hier genau richtig!

Die Justus bietet ein kreatives und freundliches Umfeld, in dem das Lernen Spaß macht – zudem arbeitet sie eng mit umliegenden Bildungseinrichtungen zusammen und ermöglicht so eine Vielzahl von spannenden Projekten, wie sie besser nicht auf das Arbeiten in einem sozialpädagogischen Beruf vorbereiten könnten!

Als Ansprechpartnerin steht Yvonne Stockhausen-Towfighi gern zur Verfügung. Erreichbar ist sie im Nebengebäude der Schule unter 04441 9313 30 oder per E-Mail unter stockhausen@bbs-vechta.de.

Hier noch einmal alle QR-Codes im Einzelnen