JustUs – Schülerzeitung

Herzlich Willkommen auf der (temporären) Seite von JustUs, der Schülerzeitung der Justus-von-Liebig-Schule.

Wir, das sind aktuell Eric Remmers (BG13), Benjamin Schröder (BG13), Helen Kristin Engels (BG13) sowie Frau Büscher, informieren euch hier über für uns Schüler interessante Aktionen, interviewen Schüler und Lehrer, und vieles mehr.

Bei Fragen, Anregungen und vielleicht auch Interesse an der Schülerzeitungsarbeit könnt ihr uns persönlich ansprechen, und sendet uns eine Mail unter schuelerzeitung@bbs-vechta.de.

[rpfc_recent_posts_from_category category=“39″ children=“false“ excerpt=“true“ meta=“true“]