Vier verdiente Lehrkräfte in den Ruhestand verabschiedet

Am Dienstag, den 26.06.2018, verabschiedete Schulleiterin Oberstudiendirektorin Gaby Droste-Kühling die Fachlehrerinnen Anita Kathmann, Birgit Lohmann-Liebezeit, Rita Uchtmann und Hildegard Überfeldt in den Ruhestand. „Zusammen haben Sie 127 Jahre an der Justus-von-Liebig-Schule gelehrt“, stellte Schulleiterin Gaby Droste-Kühling fest. Sie sprach den vier aus dem Schuldienst ausscheidenden Kolleginnen ihren Dank für deren Treue gegenüber der Schule aus und hob ihr Engagement für die Justus-von-Liebig-Schule sowie die Schülerinnen und Schüler hervor. Des Weiteren lobte sie die Kollegialität der sich in den Ruhestand verabschiedenden Lehrkräfte.

Personalratsvertreterin Tina Bornhorst stellte die Vorbildfunktion der Kolleginnen heraus und wünschte ihnen im Namen des gesamten Kollegiums alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.