TERMINVORANKÜNDIGUNG „4. Jobmesse OM“ am Freitag/Samstag 17./18.10.14

Justus-von-Liebig-Schule ist auf Stoppelmarkt dabei – Alle Fachbereiche vertreten – Joey Kelly besucht 4. Jobmesse Oldenburger Münsterland – 170 Aussteller – Azubi-Speed-Dating – „Come together“-Ausstellerabend

Zum vierten Mal veranstaltet der Verbund Oldenburger Münsterland in Zusammenarbeit mit vielen Partnern die Jobmesse Oldenburger Münsterland, die am 17. und 18. Oktober 2014 auf dem Stoppelmarktgelände in Vechta stattfinden wird.

Rund 170 Aussteller, darunter auch die Justus-von-Liebig-Schule Vechta, werden die jungen Leute vor Ort über ihre Ausbildungs- und Arbeitsplätze informieren. In persönlichen Gesprächen haben die Bewerber dann die Möglichkeit erste Kontakte zu interessanten Unternehmensvertretern zu knüpfen.

Azubi-Speed-Dating

Beim 1. Studenten- und Azubi-Speed-Dating auf der 4. Jobmesse Oldenburger Münsterland bekommen Studierende und Schüler die Gelegenheit sich potenziellen Arbeitgebern vorzustellen. Sie haben die exklusive Chance sich in einer lockeren Atmosphäre in kürzester Zeit mit 6 bis 8 Unternehmensvertreter bekannt zu machen und sich beruflich zu orientieren.

„Come together“ – Ausstellerabend mit Vortrag von Joey Kelly

Erstmalig wird es am Freitag, 17. Oktober 2014, ab 17.00 Uhr ein „come together“ in Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Clemens Schwerdtfeger und Joey Kelly geben. Für das leibliche Wohl ist dabei natürlich auch gesorgt. Jeder Aussteller erhält hierfür zwei kostenlose Eintrittskarten. Weitere Karten sind für € 34,00 über uns zu erwerben.

Termin: 17. + 18. Oktober 2014

Ort: Stoppelmarkt Vechta

Öffnungszeiten: beide Tage 9.00 – 17.00 Uhr

Ziel: Ziel ist es, ein umfassendes Angebot der Ausbildungsmöglichkeiten im Oldenburger Münsterland darzustellen und in Zeiten des demographischen Wandels dem Facharbeitermangel vorzubeugen