Sommerferiengrüße 2013

Die Justus-von-Liebig-Schule – die Schulleitung, das Kollegium, alle Mitarbeiter und Angehörigen – wünscht sonnige und erholsame Sommerferien 2013. Gemeinsam mit unseren Schülern blicken wir auf ein erfolgreiches Schuljahr 2012/2013 zurück, das in den Zeugnissen und schönen Abschlussfeiern ein gelungenes Ende fand.

Ebenfalls bedanken wir uns bei den zahlreichen Betrieben und Einrichtungen für ihre Unterstützung und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Gespannt blicken wir dem neuen Schuljahr, neuen Schülern und somit neuen Herausforderungen entgegen, und hoffen, im August gemeinsam erfrischt starten zu können!