Neue Kolleginnen und Kollegen an der Justus-von-Liebig-Schule

Herzlich Willkommen hieß Schulleiter Winfried Büscher am Dienstag, den 9.9.2014, sechs neue Lehrkräfte.

Ab dem Schuljahr 2014/2015 verstärken Frau Studienrätin Lisa Espelage (Englisch / kath. Religion), Frau Studienrätin Carla Lippelt (Ernährung/Hauswirtschaft und Wirtschaftskunde/Politik), Frau LFP Marita Westendorf (Fachpraxis Hauswirtschaft), Herr Studienrat Andreas Kalkhoff (Pflegewissenschaften / kath. Religion) Herr Studienrat Jan Seeger (Wirtschaftswissenschaften / Mathematik) und Herr Dipl.-Musiktherapeut Jürgen Weckel (Musik) das Team der Justus-von-Liebig-Schule.

Frau Studienrätin Iris Buchmüller ist dankenswerter Weise frühzeitig aus der Elternzeit zurückgekehrt und unterstützt wieder tatkräftig die Teams Mathematik und Wirtschaftswissenschaften.

Als neue Schulsekretärin wurde Frau Ines Brockmann-Meyer begrüßt.

Die Schulleitung wünscht allen Kolleginnen und Kollegen einen guten und erfolgreichen Start in das neue Schuljahr.