Einladung zum „Tag der offenen Tür“ am 07.09.2013

Die Justus-von-Liebig-Schule möchte herzlich zum diesjährigen „Tag der offenen Tür“ einladen. Am Samstag, den 07. September 2013 stehen wir von 11:00 bis 16:00 Uhr bereit und bieten ein reichhaltiges Programm; neben einem schulinternen Flohmarkt mit Selbstgemachtem der Schülerinnen und Schüler gibt es eine erneute Präsentation der Projekte des Beruflichen Gymnasiums (in Kooperation mit sozialen Einrichtungen des Landkreises) sowie natürlich eine Vorstellung der Schule und ihrer Schulformen.

Für das leibliche Wohl ist reichhaltig gesorgt, und auch Kinderbetreuung und -belustigung sind vorbereitet.

Alle an diesem Tag erwirtschafteten Gewinne werden für die Finanzierung des Umweltprojekts verwendet, das aktuell an der Justus-von-Liebig-Schule implementiert wird.

Alle Informationen auf einen Blick finden Interessierte auf dem verlinkten Flyer.

Wir hoffen auf reichhaltiges Interesse!