Zusätzliche, wichtige Termine des Agrarbereiches STAND: 18. November 2014

Hiermit möchte der Agrarbereich der Justus-von-Liebig-Schule die Schülerinnen und Schüler, Eltern, Auszubildende und Ausbilder erneut über weitere Termine des Schuljahres 2014/15 im Agrarbereich informieren. Änderungen und Ergänzungen gegenüber der Terminübersicht vom Oktober sind rot hinterlegt.

Diese Termine betreffen die Ausbildungsrichtungen Landwirt/in, Tierwirt/in Schweinehaltung, Tierwirt/in Geflügelhaltung, Pferdewirt/in, Staatlich geprüfte Wirtschafter/in sowie die Fachoberschule Agrar-, Bio- und Umwelttechnologie.

Bitte beachten: die Auszubildenden zum Landwirt im zweiten Lehrjahr bzw. Fachstufe I fahren bereits in drei Wochen vom 08.-12.12.14 zur DEULA Westerstede, zusammen mit den Pferdewirt/innen des zweiten Lehrjahres FST I „A“ und dritten Lehrjahres Pferdewirt/in bzw. Fachstufe II „A“.

Termine