Tobias Grießl und Alexander Koch Zweite beim Landesentscheid des Berufswettbewerbs 2015

Qualifizierung für Bundesentscheid in Schleswig-Holstein

A1861B62DC7688D0DDE550731F52BF10Tobias Grießl und Alexander Koch aus Diepholz, die derzeit die Einjährige Fachschule für Landwirtschaft der Justus-von-Liebig-Schule in Vechta besuchen, haben sich für den Bundesentscheid im Berufswettbewerb in Rendsburg, Schleswig-Holstein qualifiziert.

Sie konnten im Teamwettbewerb den zweiten Platz im Landesentscheid erringen.
Um herauszufinden, wer alles mit nach Rendsburg zum Bundesentscheid fahren darf, trafen sich am 17. und 18.April insgesamt 87 Teilnehmer (18 Forstwirte/innen, 21 Hauswirtschafterinnen und 48 Landwirte/innen) in Rotenburg zum Landesentscheid.

Einen ausführlichen Artikel und alle Sieger finden Sie unter folgendem Link http://www.lwk-niedersachsen.de/index.cfm/portal/49/nav/1053/article/27088.html