Justus-von-Liebig-Schule auf dem Elterntag der Agentur für Arbeit vertreten

Am Samstag, den 19.01.2013, veranstaltet die Agentur für Arbeit in der Zeit von 10.00 – 16.00 Uhr einen Elterntag, an dem auch Vertreter der Justus-von-Liebig-Schule teilnehmen werden. Ziel der Veranstaltung ist es, Eltern als die wichtigsten Berater ihrer Kinder sowie die Jugendlichen selbst, bei der Berufswahl zu unterstützen. Vertreter der Justus-von-Liebig-Schule werden über die an der Justus-von-Liebig-Schule angebotenen Schulformen sowie die zu erreichenden Berufs- und Schulabschlüsse informieren. Die Veranstaltung, die in den Räumen der Agentur für Arbeit stattfindet (Rombergstr. 51, Vechta), ist gedacht für Schüler/innen, die ab 2013 und 2014 die Schule verlassen werden, und ihre Eltern.