Diskussion mit Landwirtschaftsminister Meyer: Ortswechsel in die große Aula

Freitag, 24. Mai 2013: Agrarpolitische Podiumsdiskussion an der Justus-von-Liebig-Schule – Aufgrund großen Interesses Ortswechsel vom Neben- ins Hauptgebäude in die Kolpingstraße 17

Am Freitag, dem 24. Mai 2013, kommt Niedersachsens neuer Landwirtschaftsminister Christian Meyer von 10.00 bis 12.00 Uhr zu einer agrarpolitischen Diskussion in die Justus-von-Liebig-Schule in Vechta. Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen wird die Veranstaltung vom Neben- ins Hauptgebäude der Justus-von-Liebig-Schule in die große Aula in die Kolpingstraße 17 verlegt. Dort werden ausreichend Sitzplätze zur Verfügung stehen, so dass auch noch Kurzentschlossene an der Podiumsdiskussion teilnehmen. Eine Anmeldung ist aufgrund der erweiterten Kapazität nicht mehr erforderlich.

Programm Stand 17.05.13