Die Berufsfachschule Ergotherapie startet mit 24 Schülerinnen und Schülern

Nach den Sommerferien haben 24 motivierte Schülerinnen und Schüler ihre Berufsausbildung zur Ergotherapeutin bzw. zum Ergotherapeuten an der neuen Berufsfachschule Ergotherapie der Justus-von-Liebig-Schule aufgenommen.

Momentan bewerben sich die Auszubildenden in ergotherapeutischen Praxen und Einrichtungen in der Umgebung um einen Praktikumsplatz für Februar 2019. Die Fachlehrer der Justus-von-Liebig-Schule freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Ausbildungsleitern in den ergotherapeutischen Einrichtungen.

Interessenten, die eine Ausbildung zum Ergotherapeuten anstreben, können sich über die Homepage der BBS III Vechta online für das nächste Schuljahr bis zum 20. Februar 2019 anmelden.