Agrarwirtschaft

Herzlich willkommen!

Auf den verlinkten Seiten findet sich (fast) alles, das mit der Agrarwirtschaft an der Justus-von-Liebig-Schule zu tun hat. Neben der erfolgreichen Ausbildung von Landwirtinnen und Landwirten sowie Pferdewirtinnen und Pferdewirten ist die Justus seit Jahren sehr aktiv im Agrarbereich und bietet Schülerinnen und Schülern und Betrieben Exkursionen und Weiterbildungen – praxisbezogenes Lernen wird hier großgeschrieben!

Ansprechpartnerin für die Agrarwirtschaft an der Justus-von-Liebig-Schule ist Frau Dr. Karen Winkelmann.

Sie kann innerhalb der Woche telefonisch über die direkte Durchwahl 04441-931324 oder per Mail unter winkelmann@bbs-vechta.de erreicht werden.